+49 6205 2598353 info@hansmartinbeck.com

Hans Martin Beck

Life-Coach • Mentor • WeltveränderInnenmacher

Hans Martin Beck

Life-Coach • Mentor • WeltveränderInnenmacher

Alles, was ich dir erzähle, teile ich mit dir aus einer tiefen Überzeugung heraus, nämlich der, dass ich selbst mal an dem Punkt im Leben war, an dem du dich gerade befindest – und ich heute weiß, wie sich das ändern lässt.

Meine Lebensgeschichte

Mein Leben war früher das, was wir heute als geraden Weg bezeichnen würden. Ausbildung in einer Werbeagentur, Studium der Kommunikationswissenschaften in München abgebrochen und schließlich den Vertrieb in einem Unternehmen im Bereich IT und Messen übernommen. Schließlich habe ich sogar noch meinen Master of Business Administration abgeschlossen. Meine Eltern und ich waren echt stolz – und mein Verdienst sehr gut. 

Aber: Irgendetwas fehlte. Ich hatte nie das Gefühl, gut genug zu sein in dem, was ich tue. Ich wechselte regelmäßig meine Wohnungen, meine Arbeitgeber und meine Partnerinnen – immer auf der Suche nach etwas.

Bis mir eine Freundin schließlich einen Schamanen empfahl: einen Schamanen? Das konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, für das Spirituelle hatte ich nichts übrig. 

Andererseits hatte ich aber nichts zu verlieren und gab ihm eine Chance. Und zu meiner Verwunderung stelle ich fest: Dort waren ganz „normale“ Leute. Ich fand Gefallen und besuchte den Schamanen regelmäßig.

Irgendwann wusste ich: Meine Aufgabe ist es, Menschen in der Kunst zu unterrichten, zu sich selbst zu finden. So, wie ich es selbst erlebt habe. Denn ich hatte alles im Leben: nur keinen Zugang zu mir selbst.

Irgendwann wusste ich:

Meine Aufgabe ist es, Menschen in der Kunst zu unterrichten, zu sich selbst und zu innerer Zufriedenheit zu finden. So, wie ich es selbst erlebt habe. Nur auf meine Art.

Mein Wirken heute

Heute möchte ich all das weitergeben, was ich selbst in den vergangenen Jahren erfahren habe. Und ich möchte meinen Weg mit dir teilen, damit du dasselbe Glück empfindest, das ich heute täglich spüre. Dafür biete ich dir meinen kostenlosen Live-Workshop „Willkommen in deinem besten Leben!“ an, meinen 100-Tage-Kurs, Einzelgespräche oder Workshop Reisen. Alle mit einem Ziel: deine innere Zufriedenheit.

Dein direkter Weg zu mir …

Datenschutz

Design and CMS by Favicon FeldmannServices e.K. FeldmannServices e.K.